Möglicher Aufstieg in die Volleyball Regionalliga der Herren – Aufruf zwecks Neuzugängen bis Ende April!

Aufruf RL 02Durch eine bärenstarke Saison unserer Friesen-Dynamites, die als nachgerückter Aufsteiger aus der Landesliga direkt die Vize-Meisterschaft in der Verbandsliga Schleswig-Holstein erspielen konnten, besteht nun die Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen. Hierfür werden nun Neuzugänge gesucht, die sich bis Ende April bei den Friesengeistern melden müssten, damit eine Meldung vorgenommen werden kann. Denn ohne eine ausreichende Personalplanung ist ein Start in der Regionalliga wenig sinnvoll. Also, helft mit den Norden Schleswig-Holsteins in die Regionalliga zu bekommen und geht mit den Friesengeistern auf Punktejagd.

Du hast Erfahrung im höherklassigen Volleyball?

Du hast Lust auf Regionalliga-Volleyball im Norden Schleswig-Holsteins?

Dann meldet Euch bis Ende April bei:
Helge Jürs: 0151-17841474, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Henning Jessen: 0160-5718441, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben